News

LABEL FÜR ZERTIFIZIERTE WEITERBILDUNGSSTÄTTE 2022

Das Zertifikat für die Anerkennung der Weiterbildungsstätte 2022 im Fachgebiet Orthopädische Chirurgie und Traumatologie des Bewegungsapparates wurde uns wieder für das neue Jahr ausgestellt. Dieses…

Zum Beitrag

Ratgeber SRF 1: Kreuzbandriss - operieren oder nicht? Im Gespräch mit Philipp Henle

Ist das Kreuzband gerissen, braucht es vor allem Geduld. Viel Geduld, sagt Phlipp Henle, Orthopäde an der Klink Sonnenhof in Bern. Ob opieren oder konservativ behandeln, also mit Physiotherpie ist ein…

Zum Beitrag

LABEL FÜR ANERKENNUNG WEITERBILDUNGSSTÄTTE

Die Orthopädie Sonnenhof hat, als weiteres Label die Zertifizierung für die Anerkennung Weiterbildungsstätte interdisziplinärer Schwerpunkt Wirbelsäulenchirurgie erhalten.

 

Zum Beitrag

Erfolgreicher Rückentag

Am jährlichen Rückentag war es wieder soweit: Die Teams der Kinderorthopädie und der Chiropraktischen Medizin der Orthopädie Sonnenhof KLG untersuchten Kinder und Jugendliche kostenlos auf…

Zum Beitrag

Starkes Miteinander: Die Lindenhofgruppe und die Orthopädie Sonnenhof sind gemeinsamer Silbersponsor

Seit 1. September 2021 engagieren sich die Lindenhofgruppe und die Orthopädie Sonnenhof gemeinsam beim Berner Handballclub BSV Bern. Neu wird die Orthopädie Sonnenhof ausserdem Medical Partner des…

Zum Beitrag

PARTNERSCHAFT MIT ZERMATTERS

Die Orthopädie Sonnenhof ist neu offizielle Partnerin des Outdooranbieters ZERMATTERS. Die Zusammenarbeit ergibt sich aus der beidseitigen Leidenschaft für den Bewegungsapparat und Sport. Mit der…

Zum Beitrag

Rückentag 6. November 2021

Am 6. November 2021 findet in der Orthopädie Sonnenhof eine Kinderrücken-Untersuchung statt.

 

Zum Beitrag

LABEL FÜR ZERTIFIZIERTE WEITERBILDUNGSSTÄTTE 2021

Das Zertifikat für die Anerkennung der Weiterbildungsstätte 2021 im Fachgebiet Orthopädische Chirurgie und Traumatologie des Bewegungsapparates wurde uns wieder für das neue Jahr ausgestellt. Dieses…

Zum Beitrag

COVID-19: MASKENPFLICHT & BEGLEITPERSONEN

Ab dem 22.10.2020 dürfen auf Grund der steigenden COVID-19 Fallzahlen keine Begleitpersonen mehr zum Sprechstundentermin mitgehen.

Ausnahme: Bei minderjährigen Kinder darf ein Elternteil am…

Zum Beitrag

COVID-19: MASKENPFLICHT

Ab dem Montag, 10.08.2020 besteht eine allg. Maskenpflicht in den Praxisräumen der Orthopädie Sonnenhof. Wir bitten Sie für Ihren Arztbesuch eine Maske mitzunehmen.

Danke für Ihr Verständnis und Ihre…

Zum Beitrag